Alles im Fokus.

Kommunikation. Digital Marketing. Druck.
Lokalzeitungen. Fachgeschäft.

Crossmediale Kommunikation in eigener Sache

Von | 2018-06-28T13:38:36+00:00 28. Juni 2018|

Frische Webseite, Neupositionierung mit modifiziertem Logo und Facebook-Fanseite. Mit einem persönlichen Mailing informierten wir unsere Kunden kurz nach dem Go-Live des Webauftritts über unseren neuen Markenauftritt. Die auffällige rote Karte weckte die Neugier und lud zum Besuch auf die Webseite und Facebook-Fanseite ein. Und sogar zu einem Gewinnspiel. Denn wer auf Facebook die neue Ströbele-Fanseite mit „gefällt mir“ abonniert, nimmt automatisch am Wettbewerb teil. Zu gewinnen gibt es eine Google AdWord-Kampagne im Wert von CHF 500.-.

 

Neue Positionierung und frischer Auftritt

Weshalb haben wir uns auf allen Kanälen frisch gemacht? „Unser Ziel war es, unser Profil zu schärfen und uns klar zu positionieren“, sagen Michel Duff und Stefan Ströbele. „Dazu setzten wir uns intensiv mit uns selbst und mit unserem Auftritt auseinander.“ Workshops und Strategiemeetings brachten es schliesslich auf den Punkt: eine klare Positionierung und unmissverständliche Leistungsversprechen. Beides zeigt sich nun im Design und in der Struktur der neuen Webseite und im angepassten Logo mit Claim. Alles im Fokus. Kommunikation, Digital Marketing, Druck, Lokalzeitungen. Fachgeschäft.

 

Mehrstufige Kommunikation

Die einen kennen Ströbele als Werbeagentur, anderen ist das Unternehmen als Druckerei ein Begriff und viele kennen es als Verlag durch die Lokalzeitungen Seeblick, Amriswil aktuell und Lokalanzeiger Egnach. Der neue Markenauftritt vereint nun klar und umfassend, was zusammengehört. Ströbele Kommunikation als Gesamtdienstleister für Digitales und Gedrucktes eben. Neben dem persönlichen Kundenmailing gehören eine Google AdWordsKampagne, der Versand einer PR-Mitteilung, Facebook und XING-Post-Ads sowie eine Anzeige und Banner im Ostschweizer Wirtschaftsmagazin LEADER.

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.

 

Anruf anfordern
E-Mail schreiben
Termin vereinbaren

 

Gerne helfen wir Ihnen persönlich:
Tel. 071 466 70 50